Über mich

March 9th, 2016

Hallo.

Ich bin diva.

Das ist eine Einstellung, kein Name. Allerdings ist bei mir alles ein bisschen ironisch, so auch das.

Mein Geburtsort heisst Seoul und befindet sich in Südkorea. Meinen Heimatort findet man im Kanton Graubünden.

Ich bin mit Smurfie zusammen und lebe mit ihm, meinem Ex-Mann (und Vater meiner Kinder) und meinen Töchtern Notschka aka SK (geb. 2006) und Tienka aka nal (geb. 2008) im Grossraum Zürich. Seit 2006 bin ich Mama und Hausfrau und seit Mitte 2009 sogar wieder ein bisschen Teilzeitberufstätige als IT-Projektleiterin.

In der Freizeit, von der ich momentan nicht viel habe, lese ich Bücher.

Sonst noch Fragen? Vielleicht findet man die Antworten hier:

Lieblings-

-essen: Koreanische od. Italienische Küche

-getränk: Wasser

-buch: Die Bibel nach Biff / Christopher Moore

-lied: Alfie / Lily Allen

-sportarten: Kunstturnen & Langlauf

-farben: grau & lila

-tier: Katze

-kleidungsstück: Halstuch

-haushaltgerät: meine Kitchenaid

-land: Russland

-städte: Moskau, Seoul, Zürich

-nespressosorte: grün

-lindorkugel: früher blau, jetzt rot

-gummibärli: orange, gelb

-auto: Chevrolet Tahoe

-airline: Koreanair

-flughafen: Incheon

-speise bei McD: Apple Pie

-gesellschaftsspiel: Trivial Pursuit

-tee: butz di furt mit Tee!

Be Sociable, Share!
Comments are closed.